Stand: 05.11.2021 17:00 Uhr

Evie und die Macht der Tiere

von Katharina Mahrenholtz

Evie kann die Gedanken der Tiere lesen und so mit ihnen kommunizieren. Das darf aber niemand wissen, weil sonst der Superschurke Mortimer auf Evie aufmerksam werden könnte. Der hat schon ihre Mutter ermordet, weil sie auch diese Gabe hatte… Und auch Mortimer hat sie, er will damit aber die Weltherrschaft erringen - und das muss verhindert werden!

Die Mikado Redaktion meint:

*** Lustig, phantasievoll, spannend. Und wer würde nicht gern die Gedanken der Tiere lesen können? Für alle Fans der Reihe "Die Schule der magischen Tiere". Fun Fact: Mortimer heißt auch der Inhaber der magischen Zoohandlung - ein Zufall? ***

Evie und die Macht der Tiere

von Matt Haig
Seitenzahl:
256 Seiten
Genre:
Kinderbuch
Verlag:
Hanser
Bestellnummer:
978-3-446-27123-4
Preis:
15,00 €
FSK:
ab 9 Jahren

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Mikado | 05.11.2021 | 19:00 Uhr