Raben am Himmel. © Mella / photocase.de Foto: Mella

Die Nacht der Raben (2/2)

Sendung: Hörspiel | 26.12.2020 | 21:05 Uhr | von Cleeves, Ann 57 Min | Verfügbar bis 14.12.2021

Düsterer Psychothriller nach einem Roman von Ann Cleeves - Teil 2: Feuer und Eis.

Ein Spezialteam der Polizei beginnt, den Neujahrsmord an der 16-jährigen Catherine zu untersuchen. Der Außenseiter Magnus Tait bleibt weiterhin in Haft, zumal die Tatumstände auffällige Parallelen zu einem Fall vor acht Jahren aufweisen.
Damals stand Tait unter dem Verdacht, am Verschwinden der kleinen Catriona beteiligt zu sein, doch man konnte ihm keine Schuld nachweisen, da die Leiche des Mädchens nie gefunden wurde. Die Suche nach der Wahrheit führt in die Vergangenheit des Dorfes, wo menschliche Abgründe, Leidenschaften und Tabus lauern.

Mit Winnie Böwe, Robert Gallinowski, Helmut Stange, Laura Maire, Martin Bross, Ulrike Grote, Felix von Manteuffel u.a.
Übersetzung aus dem Englischen: Tanja Handels.
Komposition: Peter Kaizar.
Hörspielbearbeitung und Regie: Mark Ginzler.
Produktion: SWR 2008.
Redaktion: Michael Becker.

Verfügbar bis 15.12.2021.
https://ndr.de/radiokunst

Raben am Himmel. © Mella / photocase.de Foto: Mella
57 Min

Die Nacht der Raben (1/2)

Winter auf den Shetland-Inseln. Ein Mädchen liegt tot im Schnee, mit einem roten Schal um den Hals, umkreist von krähenden Raben. Krimi nach dem Roman von Ann Cleeves. 57 Min

Raben am Himmel. © Mella / photocase.de Foto: Mella

Die Nacht der Raben (2/2)

Ein Spezialteam untersucht den Mord an der 16jährigen Catherine. Der Verdächtige sitzt in Haft, die Tat weist Parallelen zu einem anderen Fall auf. Krimi nach dem Roman von Ann Cleeves. mehr