Das Kriminalhörspiel

ARD Radio Tatort: Malina

Samstag, 17. August 2019, 21:05 bis 22:00 Uhr, NDR Info

Kriminalhörspiel von Dirk Schmidt

Illustration zum ARD Radio Tatort "Malina". © ARD/Jürgen Frey Foto: Jürgen Frey
Zerreißprobe für die Task Force Hamm. Lenz steht unter Mordverdacht. Wie kam die tote Frau in sein Bett? Lenz hat leider einen totalen Filmriss.

Lenz hat die Nacht mit einer gewissen Malina verbracht und viel – zu viel – getrunken. Nur an den Namen der jungen Frau kann er sich gerade noch erinnern, der Rest bleibt dunkel. Jetzt ist Malina tot. Ist Lenz der Mörder? Das Team um Scholz, Vorderbäumen und Latotzke versucht alles, um dem Kollegen zu helfen, aber je mehr die Ermittlungen Malinas letzte Nacht erhellen, desto dringlicher wird die Frage nach Schuld, Mitschuld oder Unschuld. Eine Zerreißprobe für die „Task Force Hamm“.

Dieser ARD Radio Tatort steht in der ARD Audiothek zum Nachhören und Herunterladen zur Verfügung oder Sie können ihn als Podcast abonnieren.

Mit: Uwe Ochsenknecht, Hans Peter Hallwachs, Matthias Leja, Soenke Moehring, Carmen Birk, Thomas Anzenhofer, Daniel Wiemer, Anke Zillich, Mark Zak, German Gorst
Komposition: Rainer Quade
Regie: Claudia Johanna Leist
Produktion: WDR 2014

Portal
Cover der NDR Radiokunst © NDR

NDR Radiokunst

Das Hörspiel- und Feature-Angebot des Norddeutschen Rundfunks. mehr

Podcast
Cover: NDR Hörspiel Box © Photocase Foto: busdriverjens

NDR Hörspiel Box

Der Podcast zum Wegträumen und Wachwerden: Krimis und Klassiker, Literatur und Pop als Download. Alles in einer Box. mehr