Go To Tokio To Go – Der ARD Olympia-Podcast

Olympia-Träume tun weh, riechen nach Schweiß und manchmal platzen sie auch. Wir begleiten Sprint-Star Gina Lückenkemper und Para-Athlet Phil Grolla auf ihren Runden über die Tartan-Bahn, wir steigen mit Schwimm-Weltmeister Florian Wellbrock ins Wasser, sitzen im Boot von Ruderin Marie-Louise Dräger und besuchen Hendrik Pekeler in der stickigen Handball-Halle. Und wir schauen auf uns: Wie aufwendig ist die Organisation der Berichterstattung vor Ort? Unter welchen Umständen werden wir Reporter in Japan arbeiten? Wie kommt das Fernsehstudio nach Tokio? Wie werde ich zum Experten für Modernen Fünfkampf? Und: Unsere Japan-Korrespondentin nimmt uns mit auf die Olympia-Baustellen in der Hauptstadt.


Feedback jederzeit und gerne an gototokiotogo@ndr.de

LINK KOPIEREN

Teaserbild für den Podcast "Go To Tokio To Go – Der ARD Olympia-Podcast" © NDR

#1 Noch ein Jahr bis Tokio

Go To Tokio To Go – Der ARD Olympia-Podcast -

Wir begleiten u.a. Sprint-Star Gina Lückenkemper, Schwimm-Weltmeister Florian Wellbrock oder Handballer Hendrik Pekeler nach Tokio. Auf geht's...

4,65 bei 37 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Go To Tokio To Go – Der ARD Olympia-Podcast

Ab dem 24. Juli begleiten wir Sprint-Star Gina Lückenkemper, Ruderin Marie-Luise Dräger, Läufer Phil Grolla, Handballer Hendrik Pekeler und Schwimmer Florian Wellbrock zu den Olympischen Spielen nach Tokio - und sie uns. Audio (01:14 min)