Mikado am Morgen

Rätselhaft! Die Sendung mit dem Hund

Sonntag, 26. Januar 2020, 08:05 bis 09:00 Uhr, NDR Info

Am Mikrofon: Jörgpeter von Clarenau und Herr Müller

Ein Fragezeichen auf einer Schultafel © imago/photothek
Wer rät besser? Diese Frage stellt sich wieder am Sonntag.

An diesem Sonntag müssen wir eine Wiederholung von "Rätselhaft! Die Sendung mit dem Hund" senden. Der Grund: Unser Moderator Jörgpeter liegt mit einer dicken Erkältung und Hustentee im Bett. Ihr hört die Rätselhaft-Folge aus dem Februar 2019, da war tatsächlich mal eine ganze Schulklasse zu Gast.

Geplante Sendung holen wir nach

Außerdem möchten wir herzlich Joshua, Franziska, Marten und ihre Lehrerin Stephanie Berger vom Gymnasium Wentorf grüßen, die uns wegen des Ausfalls leider diesen Monat noch nicht besuchen konnten. Wir freuen uns aber schon sehr, die drei Kinder und Frau Berger in ein paar Wochen hier bei NDR Info zum Rätseln und Knobeln im Studio zu treffen.