Stand: 08.04.2021 15:00 Uhr

Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde

von Katharina Mahrenholtz

In den Ferien geht es für Leon und seine Familie immer ins Hollercamp. Der Campingplatz zwischen Bäumen an einen See ist für Leon das Paradies - vor allem weil er hier den ganzen Tag mit seinen besten Freunden Jakub und Emily zusammen sein kann.
Kaum hat seine Mutter das Wohnmobil geparkt geht es zum See. Klamotten aus und rein! Aber - was ist das? Als die Drei aus dem Wasser kommen, sind ihre Sachen weg. Sie finden sie schließlich in den Holunderbüschen. Aber wer hat ihnen diesen Streich gespielt? Steckt vielleicht der geheimnisvolle "Barfußmann" dahinter?
Als weitere seltsame Dinge im Camp passieren, ist klar: Das müssen Leon und seine Freunde aufklären!

Das meint die Mikado Redaktion:

*** Die neue Reihe von Lena Hach macht sofort Lust auf Sommer. Sympathische Charaktere, überzeugendes Setting und cooles Cover-Design. Gut, dass gleich zwei Bände erschienen sind! ***

Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde

von Lena Hach
Seitenzahl:
203 Seiten
Genre:
Kinderbuch
Verlag:
Mixtvision
Bestellnummer:
978-3-95854-167-2
Preis:
14,00 €
FSK:
ab 10 Jahren

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Mikado | 09.04.2021 | 19:00 Uhr