Stand: 01.03.2024 15:00 Uhr

Club der Honks

von Jessica Schlage

Wir treffen hier auf Jason, der zusammen mit seinen besten Freunden Steve und Vincent gerade in die Highschool gekommen ist. Schon werden die drei vor eine folgenreiche Entscheidung gestellt: Welchem der vielen Schulclubs sollen sie nur beitreten? Steve ist sich sicher: Der H.A.A.R.-Club ist der richtige. Der wird dieses Jahr ganz neu angeboten, da hätten also sie gute Chancen, schon im nächsten Jahr Clubvorsitzende zu sein. Das Argument zieht. Die Jungs treten dem H.A.A.R.-Club bei - ohne zu wissen, worum es dabei überhaupt geht oder was die Bedeutung hinter der geheimnisvollen Abkürzung ist.
So viel können wir euch schon verraten: Durch den Club können die Freunde einen Blick in die Zukunft werfen!

Das sagt die Mikado Redaktion:

*** Hier treffen gute Ideen auf einen wunderbar witzigen Schreibstil! Auch wenn die Geschichte ziemlich turbulent ist und durch die große Anzahl der beteiligten Personen ab und an verwirrend: Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht und welche überraschende Wendung sich im nächsten Kapitel versteckt. Und wir sind uns sicher, dass keiner von euch erraten wird, wie das Buch am Ende ausgeht.
Neugierig geworden?
 Dieses Buch empfehlen wir allen, die Lust auf ein witziges, überraschendes Abenteuer an der Highschool haben, bei dem man auf alles gefasst sein darf und muss - denn sicher ist: Es kommt anders als man denkt. ***

Club der Honks

von Betsy Uhrig
Seitenzahl:
300 Seiten
Genre:
Kinderbuch
Verlag:
Woow Books
Bestellnummer:
978-3-03967-010-9
Preis:
18,00 €
FSK:
ab 8 Jahren

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Mikado | 03.03.2024 | 07:04 Uhr

Schlagwörter zu diesem Artikel

Kinderbücher

NDR Info Livestream

Infoprogramm

06:00 - 20:00 Uhr
Live hören