Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) im Interview. © NDR

Tonne im Interview: Wie geht es weiter an Schulen?

NDR Info -

Schulen dürfen nur unter strengen Hygieneregeln wieder öffnen. Klassengrößen müssten verringert werden, sagte Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) auf NDR Info.

2,45 bei 67 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Corona-Ticker: Weitere Lehrer in Ludwigslust infiziert

An der Schule in MV, die wegen einer infizierten Lehrerin geschlossen wurde, haben sich zwei weitere Lehrer angesteckt. Norddeutschlandweit wurden heute mehr als 140 Neuinfektionen gemeldet. Mehr News im Ticker. mehr

Corona-Maßnahmen: Was bleibt verboten, was wird gelockert?

Bund und Länder haben sich auf eine Verlängerung des Kontaktverbots in der Öffentlichkeit verständigt. Was genau vorgeschrieben ist und welche Lockerungen beschlossen wurden, erfahren Sie hier. mehr