Sarah Bosetti © NDR Foto: Daniel Hoth

#18 Heißer Herbst und asoziale Medien mit Christoph Sieber

Sendung: extra 3 – Bosettis Woche | 09.09.2022 | 18:00 Uhr | von Sarah Bosetti
65 Min | Verfügbar bis 09.09.2023

Der extra3 Podcast ist zurück aus der Sommerpause! In der ersten Folge der neuen Staffel begrüßt Sarah Bosetti den Kabarettisten Christoph Sieber. Sie bereiten sich auf den heißen Herbst vor, obwohl sie nicht sicher sind, ob nicht doch eher frieren angesagt sein wird. Egal wie, muss es wieder möglich sein, sich über Politiker lustig zu machen, ohne gleich deren Rücktritt zu fordern. Und deshalb lästern sie über Robert Habeck und sein Insolvenz-Gestammel bei Maischberger, lassen ihn aber im Amt. Das hat Boris Johnson in Groß Britannien abgegeben. Der ehemalieg Premierminister ist jetzt nämlich nach eigener Aussage eine Trägerrakete. Genauso unverständlich wie das Fallen der Maskenpflicht in Flugzeugen, während sie in der Bahn nach wie vor gilt.
Christoph Sieber wirbt dafür, dass wir alle wieder mehr die Live-Kunst- und Kulturszene unterstützen, in dem wir wieder mehr ins Theater und zu Konzerten gehen - gerade in die von kleinen, unbekannten Künstlerinnen und Künstlern.

Im privaten Teil verrät Christoph Sieber, wie er sich nach unten geschlafen hat und Sarah Bosetti muss bekennen, mit welchem Promi sie Zeit auf einer einsamen Insel verbringen würde.

Gebt uns Feedback per Mail unter bosettiswoche@ndr.de


Mehr extra 3 auf allen Kanälen:

Website: https://www.x3.de

Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3

Facebook: https://www.facebook.com/extra3

Twitter: https://www.twitter.com/extra3

Instagram: https://www.instagram.com/extra3

TikTok: https://www.tiktok.com/@extra3

Mehr Radiosatire vom NDR unter https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/intensiv-station/index.html