Glaubenssachen

Chaos, Erfahrung und Entwicklung

Sonntag, 11. April 2021, 08:40 bis 09:00 Uhr

Heidemarie Langer © Heidemarie Langer

Wege durch die Krise
Von Heidemarie Langer

Die Corona-Krise macht es besonders deutlich: Im Verlieren, im Suchen und neuem Entwickeln wird in uns wach, was uns im Leben persönlich und gemeinschaftlich wichtig und wesentlich ist; auch wie wir verbunden sind und einander brauchen. Weisheiten der Traditionen können uns in unseren Lebens-Werten im Jetzt und für unsere Zukunft stärken. Denn jede Krise kommt einmal an ihr Ende.

Downloads

Chaos, Erfahrung und Entwicklung

Wege durch die Krise - das Manuskript zur Sendung. Download (86 KB)

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kultur/epg/Chaos-Erfahrung-und-Entwicklung,sendung1141956.html