Stand: 26.07.2017 11:30 Uhr

Der N-JOY Urlaubskarten-Text-Generator

"Wetter toll", "Essen gut", "Meer kristallklar": Unser Generator schreibt eure Urlaubskarte! Bitteschön!

Es gibt Formulierungen, die auf jeder Postkarte zu lesen sind. Warum lassen wir uns also nicht gleich den fertigen Text ausspucken, um im Urlaub noch mehr Zeit zum Entspannen zu haben? Mit unserem Urlaubskarten-Generator geht dieser Traum in Erfüllung! Er spuckt euch aus einem Pool von Ansichtskarten-Phrasen einen fertigen Text aus.

Schreibt den Text einfach ab - oder klickt auf "Noch mal", wenn ihr mit eurer Postkarte noch nicht zufrieden seid:

Hintergrundbild
Der Urlaubskarten-Text-Generator
Noch mal

 

Weitere Informationen
N-JOY

Wo Norddeutschland nach Urlaub aussieht

N-JOY

Karibik, San Francisco, Venedig: Klingt verlockend, ist aber zu teuer? Dann bleibt doch einfach zu Hause. Der Norden hat nämlich mindestens genauso schöne Orte. mehr

N-JOY

Strand-Tipps: Reiseempfehlungen der N-JOY Redaktion

N-JOY

Wir haben nachgefragt: Was sind die absoluten Lieblingsstrände der N-JOY Redaktion? Das Ergebnis: Tolle Bilder von Traumstränden für eure Urlaubsplanung. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der Graf | 26.07.2017 | 12:00 Uhr