Stand: 04.06.2022 10:57 Uhr

Bramsche: Pkw prallt gegen Baum - 22-Jährige schwer verletzt

Rettungswagen im Einsatz © picture alliance / dpa Foto: Julian Stratenschulte
Die verletzte Autofahrerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. (Themenbild)

In Bramsche (Landkreis Osnabrück) ist in der Nacht zu Sonnabend eine 22-Jährige mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin war die Frau aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Der Wagen wurde komplett zerstört. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Jederzeit zum Nachhören

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 04.06.2022 | 07:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Ein Postbote wirft ein Brief in einen Briefkasten. © picture alliance / Kirchner-Media/Wedel | Kirchner-Media/Wedel Foto:  Kirchner-Media/Wedel

Moscheen und Kirchengemeinde erhalten rechte Drohbriefe

Unterschrieben waren die Schreiben mit "NSU 2.0". Betroffen sind Moscheegemeinden und eine Kirche aus Niedersachsen. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen