Meppen feiert Derby-Sieg gegen Münster

Aufsteiger SV Meppen sammelt in der Dritten Liga weiter fleißig Punkte für den Klassenerhalt. Der 2:0-Erfolg gegen Münster war bereits der achte Saisonsieg für die heimstarken Emsländer. mehr

VfL Osnabrück kassiert Klatsche in Wiesbaden

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück musste sich am Sonnabend in Wiesbaden deutlich geschlagen geben. Die Hoffnungen auf einen Punktgewinn waren schon nach einer Hälfte dahin. mehr

Meppen: Mann liegt nach Überfall im Koma

Ein 52-Jähriger ist in Meppen zusammengeschlagen worden. Nach der Tat legte sich der Mann schlafen - Stunden später wurde er in ein Koma versetzt. Die Polizei sucht Zeugen. mehr

Videos aus Ihrer Region

mit Video

Nach Orkan: Fast alle Züge rollen wieder

Die Einschränkungen im Bahn- und Straßenverkehr wegen des Orkantiefs "Friederike" sind fast alle wieder aufgehoben. Der Orkan hatte den Zugverkehr komplett zum Erliegen gebracht. mehr

mit Video

Haftstrafe auf Bewährung für Ex-Landvolk-Chef

Der Ex-Vorsitzende des Diepholzer Landvolks ist wegen Untreue zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. mehr

Zum Schluss

mit Audio

Der Unternehmer und ein Traum von einem Kiosk

Julius Frilling aus Lingen betreibt acht Kioske und hat 50 Mitarbeiter - dabei ist er gerade 23 Jahre alt. Die Geschichte eines Jugendtraumes, der Realität geworden ist. mehr