mit Audio

Werder in München nur eine Stunde ebenbürtig

Werder Bremen hat in München eine Stunde lang gut mitgehalten, am Ende doch die erwartete Niederlage kassiert. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz ist auf vier Punkte gewachsen. mehr

mit Video

A 28: Fischlaster stürzt von Autobahnbrücke

Auf der A 28 in Oldenburg hat in der Nacht zu Sonnabend ein Lkw das Geländer einer Brücke durchbrochen. Der mit Fisch beladene Auflieger stürzte auf die darunter verlaufende Straße. mehr

mit Video

Zu oft gefehlt? OB widerspricht im Stadtrat

Nach Vorwürfen, er habe 2017 zu oft gefehlt, hat Wilhelmshavens Oberbürgermeister Wagner dem Stadtrat seine eigene Fehltage-Liste präsentiert. Und er brachte Arbeitsnachweise mit. mehr

Videos aus Ihrer Region

mit Video

14-Jährige ersticht Mutter - Jugendstrafe

Eine 14-Jährige, die zusammen mit ihrem Freund in Varel ihre Mutter getötet hat, ist zu acht Jahren Jugendstrafe verurteilt worden. Der 15-jährige Freund kommt in die Psychiatrie. mehr

mit Video

Ostfriesland: Vater und Sohn sterben nach Brand

Ein fünfjähriger Junge und sein Vater sind nach einem Brand in Moordorf gestorben. Die Mutter schwebt noch in Lebensgefahr - ihr dreijähriger Sohn ist auf dem Weg der Besserung. mehr

mit Video

Brandstiftung: Feuer zerstört Lager von Campact

Das Lager der Protestorganisation Campact in Verden ist einer Brandstiftung zum Opfer gefallen. Der größte Teil der Aktionsmaterialien wurde zerstört. Der Staatsschutz ermittelt. mehr

Zum Schluss

mit Video

VW Käfer: Vor 40 Jahren endete in Emden eine Ära

Am 19. Januar 1978 ist im Emder VW-Werk der letzte in Deutschland produzierte Käfer vom Band gerollt. Das Kult-Auto hatte für den Standort in Ostfriesland eine enorme Bedeutung. mehr