Ein Kutter in Krummhörn. Von hier aus findet eine Suche nach einem vermissten Fischer statt. © NonstopNews Foto: Marcel Zimmering

Suche nach vermisstem Fischer: Überlebenschancen sehr gering

Auch am Montag suchten Helfer nach dem 26-Jährigen. Er war dem Kapitän des Kutters zufolge vor Borkum ins Wasser gestürzt. mehr

Eine alte, verzierte Uhr © Deutsches Marinemuseum

Marinemuseum: Neue Sonderausstellung mit nie gezeigten Objekten

Fast 40.000 Objekte hat das Deutsche Marinemuseum in Wilhelmshaven gesammelt - die meisten Stücke schlummern fast immer im Depot. mehr

Innenansicht eines Streifenwagens, in dem zwei Polizisten sitzen. © NDR Foto: Julius Matuschik

Mutmaßlicher "Reichsbürger" verletzt Polizisten am Knie

Der 36-Jährige hatte in Cuxhaven einen Unfall. Bei der Aufnahme wurde er laut Polizei "zunehmend aggressiv". mehr

Die Lichtaufschrift Polizei bei einem Polizeiwagen © picture alliance / Frank May Foto: Frank May

Betrunken am Steuer: Mann fährt zweimal gegen Polizeiauto

Zunächst war er in Oldenburg mit einem parkenden Streifenwagen kollidiert. Auf der Flucht fuhr er rückwärts in die Verfolger. mehr

Polizeibeamte suchen mit Booten auf der Oste nach dem vermissten Arian. © NDR Foto: Jon Mendrala

Vermisster Arian: Ermittlungsgruppe bleibt vorerst bestehen

Die Polizei Rotenburg/Wümme will die Ermittlungsgruppe zunächst weiterarbeiten lassen. Neue Hinweise gibt es aber nicht. mehr

Jederzeit zum Nachhören

Ausgebrannte Autos und Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen vor einem brennenden Autohaus. © NonstopNews

Feuer in Autohaus in Wiesmoor: Autos und Wohnmobile brennen

Das ganze Gebäude steht laut Polizei in Flammen. Die B436 ist wegen des Einsatzes komplett gesperrt. mehr

Luftaufnahme des LNG-Speicher- und Verdampfungs-Schiffes "Höegh Esperanza" am LNG-Terminal Wilhelmshaven © dpa-Bildfunk Foto: Stefan Rampfel

Wangerland kritisiert Chlor-Reinigung beim LNG-Terminal

Die "Höegh Esperanza" wurde bisher nicht auf Ultraschall umgerüstet. Die Rohre werden weiterhin mit Chlor gesäubert. mehr

Polizeiauto © panthermedia Foto: huettenhoelscher

Unbekannte legen Rollator auf Bahnstrecke Osnabrück-Oldenburg

Der Zug musste am Sonntagabend notbremsen. Die 180 Fahrgäste wurden dabei nicht verletzt. mehr

Eine geöffnete Deichbrücke in Wilhelmshaven. © TBW

Wilhelmshaven: Deichbrücke öffnet wieder für Schiffsverkehr

Die kürzlich eingesetzte Drehbrücke ist nun wochentags wieder für Schiffspassagen geöffnet - aber nur im Notbetrieb. mehr

Videos aus Ihrer Region

Bilder aus Niedersachsen

Liegestühle stehen am Dümmer See. © NDR Foto: Petra Stelloh

Die Bilder des Tages aus Niedersachsen

Sonnenstrahlen am Dümmer See und ein blaues Blütenmeer. Bilder aus Niedersachsen von heute und den vergangenen Tagen. Bildergalerie