Ein Portraitbild von Katharina Borchert. © Marcel Maffai Foto: Marcel Maffai

#10 Gamechanger Kamala Harris

Sendung: She Likes Tech | 10.11.2020 | 18:00 Uhr | von Eva Köhler, Svea Eckert
37 Min | Verfügbar bis 31.12.2021

Die designierte Vizepräsidentin der USA ist ein Vorbild für viele junge Frauen, sagt die Innovationschefin von Mozilla, Katharina Borchert. "Wir sehen hier den Anfang einer Welle und es ist das erste Mal möglich, dass kleine Mädchen sich selbst repräsentiert sehen in diesen Funktionen", sagt Katharina im Podcast, für den sie sich aus San Francisco meldet. Die Hälfte ihrer Karriere habe sie mit Nervosität und Angst verbracht, verrät sie im Gespräch und gibt wichtige Tipps, wie man im neuen Job entspannt mit Niederlagen und mit Männern umgeht.
Eure Fragen zum Podcast: shelikestech[at]ndr[punkt]de

Twitter-Profil von Katharina:
https://twitter.com/lyssaslounge

Pic der Woche - Leseprob:
https://beckassets.blob.core.windows.net/product/leseprobe/27786528/leseprobe-angstfreie-organisation-9783800660674.pdf

Wen wählt das Silicon Valley?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa-wahl-techbranche-trump-101.html

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/info/She-Likes-Tech-US,audio777484.html