Sarah Bosetti © NDR Foto: Daniel Hoth

#3 Trans-Toleranz mit Torsten Sträter

Sendung: extra 3 – Bosettis Woche | 01.04.2022 | 16:40 Uhr | von Sarah Bosetti
39 Min | Verfügbar bis 01.04.2024

In der schon dritten Folge des jetzt nicht mehr ganz so neuen Podcasts von extra 3 „Bosettis Woche" spricht Sarah mit dem einzigartigen Autor und Humorsachverständigen Torsten Sträter über unangenehme Ohrfeigen, die Maus und ihre jüngste Transgender-Aufklärung und seine Hochachtung vor der Stoffeligkeit, der Last-Minute-Krawattenwahl, sowie der Staatsmännigkeit von Robert Habeck.
Außerdem erfährt Sarah, dass Torsten Elektromobilität schätzt, aber grundsätzlich erst mobil wurde, seit er reich ist.

Eine XXL Version mit extra Content von dieser Podcast-Folge und allen anderen gibt es in der ARD Audiothek – der kostenlosen Audio App der ARD: https://www.ardaudiothek.de/sendung/extra-3-bosettis-woche/10358817/

Gebt uns Feedback unter: bosettiswoche@ndr.de.

Mehr extra 3 auf allen Kanälen:
Website: https://www.x3.de
Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3
Facebook: https://www.facebook.com/extra3
Twitter: https://www.twitter.com/extra3
Instagram: https://www.instagram.com/extra3
TikTok: https://www.tiktok.com/@extra3

Mehr Radiosatire vom NDR unter https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/intensiv-station/index.html