Belästigungsvorwürfe gegen Plácido Domingo

Bild vergrößern
Sänger Plácido Domingo sagt über sich: Er sei niemand, "der gezielt irgendjemanden verletzen, beleidigen oder in Verlegenheit bringen würde".

Der spanische Opernstar Plácido Domingo soll in den 80er- und 90er-Jahren mehrfach Frauen belästigt und unter Druck gesetzt haben. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP. Der 78-jährige Domingo erklärte in einer Stellungnahme, die Vorwürfe seien "zutiefst beunruhigend und, so wie sie dargestellt werden, nicht korrekt". Er sei immer von Einvernehmlichkeit ausgegangen, sagt der 78-Jährige.

Links
Link

Marc Dugge zu Vorwürfen gegen Plácido Domingo

Der spanische Opernstar Plácido Domingo soll in den 80er- und 90er-Jahren mehrfach Frauen belästigt und unter Druck gesetzt haben. Marc Dugge berichtet. extern