Wünsch Dir Deinen NDR: Ein Tag mit dem Team von NDR MV

Stand: 11.06.2023 13:23 Uhr

Theresa und Stefan zwischen Zeitschriften und Glasreiniger an der Tankstelle in Jarmen. Thilo Tautz und das Team vom Nordmagazin auf dem Abbruchhof von Roberto. Kunterbunt, fröhlich und mit viel Spaß bei der Arbeit ging es bei unserer Aktion "Wünsch Dir Deinen NDR" zur Sache.

Mit Stefan Kuna ganz entspannt den Morgen auf NDR 1 Radio MV einläuten, mit Theresa Hebert das nächste Service-Thema vorbereiten - und das alles nicht im Funkhaus in Schwerin, sondern bei einer Bockwurst an der Tankstelle. Die beiden waren am Freitag mitten im Geschehen: zwischen Mettbrötchen am Stammtisch, dem Trainer des Motoball Teams MSC Jarmen und der Kindergärtnerin auf dem Weg zur Arbeit. Das Team hat sich riesig gefreut mit Ihnen den Vormittag zu verbringen.

Auch das Nordmagazin war unterwegs. Bei Roberto und seinem Abbruchunternehmen in Teterow

VIDEO: Roberto Lenuweit: Abrissunternehmer und bunter Vogel (15 Min)

Am Sonnabend war Thilo Tautz mit dem ganzen Team vom Nordmagazin in Teterow. Der kunterbunte Roberto war Gastgeber und hat ordentlich Farbe in die Sendung gebracht. Viele Einheimische ließen sich den Blick hinter die Nordmagazin Kulissen nicht entgehen und waren live dabei wie das Team fleißig am produzieren war. Auch in diesem Jahr haben sich die Teams von der Stefan Kuna Show, sowie dem Nordmagazin wieder riesig gefreut sie vor Ort kennenzulernen.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Die Stefan Kuna Show | 08.05.2023 | 06:00 Uhr

Menschen am Strand schauen am Abend auf eine Videoleinwand mit dem Logo der Aktion "Wünsch Dir Deinen NDR".  (Montage). © NDR Foto: Anja Deuble / NDR

"Wünsch Dir Deinen NDR" - Im Norden unterwegs

"Wünsch Dir Deinen NDR" geht in eine neue Runde, ab dem 20. März können sich Interessierte für die Publikumsaktion bewerben. mehr