Michael Thürnau spielt Bingo in Klein-Offensetz-Sparrieshoop. © NDR

Michael Thürnau in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Stand: 19.10.2021 14:47 Uhr

Bei der Publikumsaktion "Wünsch Dir Deinen NDR" konnten sich Interessierte für einen Besuch oder eine Aktion bewerben. Michael Thürnau war auch in Klein Offenseth-Sparrieshoop und hat Bingo gespielt.

von Michael Thürnau

Der NDR ist kein Sender nur für große Städte - wir sind auch in der Region. Und deshalb war ich im Rahmen der Aktion "Wünsch Dir Deinen NDR" nicht in der Großstadt, sondern in Klein Offenseth-Sparrieshoop. Nicht zum ersten Mal übrigens, ich hatte schon einmal das Vergnügen, weil einer der bekanntesten Rosenzüchter Europas dort zu Hause ist.

Michael Thürnau spielt Bingo in Klein-Offensetz-Sparrieshoop. © NDR
Zeit für ein Foto mit dem "Bingo-Bären" Michael Thürnau.

Nun war ich also mit "Bingo!" zu Gast im Bürgerhaus und das war ein besonderes Vergnügen. Der Saal prall gefüllt und bis auf zwei Damen waren doch alle Stammzuschauerinnen und Zuschauer. Unter den Besuchern waren sogar Mitspieler, die in der TV-Show Bingo! eine Reise gewonnen hatten. Danke an Klein Offenseth-Sparrieshoop, ihr wart tolle Gastgeber und Mitspieler!

Weitere Informationen
Michael Thürnau spielt Bingo in Sievershausen. © NDR Foto: Hauke Sievers

Eine Runde Bingo mit Michael Thürnau in Sievershausen

"Helau" und "Bingo!": Der Moderator war für "Wünsch Dir Deinen NDR" bei einem Karnevalsverein in der Region Hannover. mehr

Eine Person mit gelben Gummistiefeln geht im Watt spazieren. Vor Ihr steht eine Plakatwand mit der Aufschrift: "Wünsch dir deinen NDR" (Montage) © photocase.de, PantherMedia Foto: DieterN, anterovium

"Wünsch Dir Deinen NDR" - Im Norden unterwegs

Expeditionen oder Exkursion, Ausflug oder Abenteuer: "Wünsch Dir Deinen NDR" war mit dem Publikum im Norden unterwegs. mehr