Sendedatum: 04.06.2018 20:05 Uhr

Ben Zucker

Sein Debütalbum heißt "Na und!?"

Einen Plan B hatte der gebürtige Ostberliner nie, er hatte nur ein Ziel: Musik zu machen. Und das ist dem Schlager-Newcomer des Jahres 2017 auch gelungen. Unter dem Titel "Na und?!" hat er sein erfolgversprechendes Debütalbum veröffentlicht. Ein weiterer Höhepunkt der noch jungen Karriere des Ben Zucker dürften seine Auftritte im Vorprogramm von Helene Fischers Stadiontournee werden.

Links

Ben Zucker

Weitere Informationen über den Sänger. extern

Ben Zucker ist mit dem Titel "Der Sonne entgegen" seit dem 4. Juni in der TOP 15 Hitparade von NDR 1 Niedersachsen vertreten.

Weitere Informationen

TOP 15 - Die Hitparade

25.06.2018 20:05 Uhr

Angela Novotny, Marie Wegener und Mara Kayser führen diese Woche die Charts an. Die aktuelle Abstimmung ist beendet. Wählen Sie wieder ab Montagabend ihren Lieblingshit. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | TOP 15 - Die Hitparade | 04.06.2018 | 20:05 Uhr