Neben Norbert Grundei wird der Schriftzug "Die Idee" gezeigt. © NDR Foto: Hendrik Lüders

#31: Veränderungs-Experte Klaus Doppler

Sendung: DIE IDEE. Mit Norbert Grundei | 07.04.2022 | 10:30 Uhr | von Norbert Grundei
78 Min | Verfügbar bis 07.04.2024

Die Idee ist ein Podcast des NDR.

Ich spreche mit dem Veränderungsexperten Klaus Doppler. Wie verändert man sich und andere? Warum ist Veränderung spannend und gleichzeitig beängstigend. Wie kann Veränderung gelingen, und warum ist sie für Unternehmen überlebenswichtig?

Der Gast:
Klaus Doppler ist Experte für Veränderung - und hat die bekanntesten Bücher in Deutschland zu diesem Thema geschrieben. Sowohl über Veränderung von Organisationen und Firmen, aber auch die Veränderung des Einzelnen - von uns selbst.

Klaus Doppler hat Philosophie, Theologie und Psychologie studiert. Er berät kleine Firmen, große Firmen, Non-Profit-Organisationen in den Bereichen Führung, Change und Kommunikation.

Team:
Producer: Klaus Wehmeyer und Marvin Leesch
Online N-JOY: Dennis Bangert

Podcast Tipps:
JACK - vom NDR
Irene, wie hast Du den Holocaust überlebt - von NDR Info.

Jetzt in der ARD Audiothek, der Audio App der ARD. In den App Stores Eurer Smartphones.

Kontakt: dieidee@ndr.de