Stand: 11.05.2023 12:08 Uhr

Handball: Pevnov verlässt die "Recken"

Evgeni Pevnov wird seinen auslaufenden Vertrag beim Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf nicht verlängern. "Wir waren bezüglich einer Verlängerung lange in Gesprächen und haben versucht, einen gemeinsamen Weg zu finden. Allerdings hat sich dann mein neuer Verein eingeschaltet, der mich und meine Familie mit seinem Gesamtpaket einfach überzeugt hat", sagte Pevnov, der 2017 vom VfL Gummersbach zu den "Recken" gekommen war. Zu welchem Verein im Ausland der 34-Jährige wechselt, wurde nicht bekannt. Für die Niedersachsen erzielte der Kreisläufer in 186 Einsätzen 336 Tore. | 11.05.2023 12:07

Mehr Sport-Meldungen

Die deutsche Triathlon-Mixed-Staffel bejubelt ihren WM-Titel © Witters Foto: Frank Peters

Triathlon-WM in Hamburg: Deutsche Mixed-Staffel holt Gold

In der Hamburger Innenstadt zeigte das deutsche Staffelquartett eine bärenstarke Leistung und wiederholte damit den Triumph aus dem Vorjahr. mehr