THW Kiel feiert zehnten Sieg in Folge

Der THW Kiel hat seine Serie in der Handball-Bundesliga ausgebaut. Der Sieg beim Bergischen HC war der zehnte in Folge. Die TSV Hannover-Burgdorf dagegen verlor unglücklich. mehr

Flensburg verliert erneut gegen Paris SG

Die SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Champions-League zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage gegen Paris Saint-Germain verloren. Dieses Mal war der deutsche Meister chancenlos. mehr

Harter Kampf: THW Kiel schlägt Göppingen

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat seine Erfolgsserie weiter ausgebaut. Das 28:26 gegen Göppingen war der neunte Bundesliga-Sieg in Folge. Die "Zebras" taten sich am Sonntag jedoch sehr schwer. mehr

Bittere Niederlage für Flensburg bei PSG

Der deutsche Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt hat in der Champions League die große Überraschung knapp verpasst. Die Norddeutschen unterlagen bei Paris Saint-Germain sehr unglücklich. mehr

Flensburg baut Serie leicht und locker aus

Der Spitzenreiter der Handball-Bundesliga hat seine Rekordserie verbessert: Die SG Flensburg-Handewitt gewann auch ihr zwölftes Saisonspiel - mit 33:20 in Bietigheim. mehr

Vereinsporträts

THW Kiel: Der Rekordmeister von der Förde

Volle Halle, Stars en masse, Titel im Abonnement - der THW Kiel ist das Maß aller Dinge im Handball. Selbst in schwächeren Saisons reicht es meist noch zu mindestens einer Trophäe. mehr

Flensburg-Handewitt: Nie mehr "ewiger Zweiter"

"Graue Maus, "ewiger Zweiter", fast insolvent - die SG Flensburg-Handewitt hat lange auf den großen Erfolg warten müssen. Doch 2014 krönte sich das Team zum Champions-League-Sieger. mehr

Hannover-Burgdorf - Niedersachsens Nummer eins

Die TSV Hannover-Burgdorf füllt das Handball-Vakuum in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Seit dem Aufstieg 2009 entwickelten sich die "Recken" kontinuierlich weiter. mehr