Ein orangener Lkw wird von einem Kran aus einer Autobahnböschung geborgen © Mike F. Foto: Mike F.

Unfall auf A21 bei Schwissel: Lkw kippt in Böschung

Stand: 13.12.2021 18:00 Uhr

Am Morgen war auf der Autobahn 21 in Richtung Bad Segeberg ein Lkw verunfallt. Die Autobahn war stundenlang gesperrt.

Bei dem Unfall gegen 7 Uhr morgens wurde laut Polizei eine Person verletzt. Hinter der Ausfahrt Schwissel war ein Lkw im Baustellenbereich in die Böschung gekippt.

Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die A21 Bargteheide Richtung Kiel zwischen Leezen und Schwissel gesperrt.

 

Weitere Informationen
Ein beschädigter Lkw steht auf einer Bundesstraße. © Danfoto Foto: Danfoto

Unfall auf B430: Bus kollidiert bei Plön mit Lkw

Der Busfahrer war laut Polizei nach einem medizinischen Notfall in den Gegenverkehr geraten. Die Bundesstraße 430 war voll gesperrt. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 13.12.2021 | 11:00 Uhr

Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Teilnehmer der Andacht der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Brokstedt für die Opfer des Messerangriffs stellen nach dem Gottesdienst Kerzen vor der Kirche auf. © dpa-Bildfunk Foto: Axel Heimken

Brokstedt: Stille Andacht für Opfer von Messerattacke

Bei dem Angriff sind zwei junge Menschen gestorben. In der Brokstedter Kirche versammelten sich am Freitagabend rund 200 Menschen. mehr

Videos