Stand: 19.07.2022 02:00 Uhr

Spieler gesucht: Millionengewinn in der Region Hannover

Ein Lottoschein wird ausgefüllt. © picture-alliance/ dpa | Peter Steffen Foto: Peter Steffen
Der oder die Glückliche muss sich noch melden. 1,77 Millionen Euro Gewinn warten. (Themenbild)

Ein Lottospieler aus Niedersachsen hat am Wochenende beim Spiel 77 fast 1,1 Millionen Euro gewonnen - aber seinen Schein noch nicht eingelöst. Der Spieler oder die Spielerin hatte den Tippschein in einer Annahmestelle in der Region Hannover ausgefüllt. Wie Lotto Niedersachsen mitteilte, beträgt der Gewinn aus der Zusatzlotterie Spiel 77 genau eine 1.077.777 Euro. Es war der einzige Tippschein bundesweit, bei dem alle sieben Endziffern übereinstimmten.

Jederzeit zum Nachhören
Das Rathaus am Maschsee. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Hannover

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 18.07.2022 | 15:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Stephan Weil, Ministerpräsident von Niedersachsen, spricht bei einer Pressekonferenz. © picture alliance/dpa | Sina Schuldt Foto: Sina Schuldt

Wegen Weils Büroleiterin: Landtag setzt U-Ausschuss ein

Heute tagt der Ausschuss erstmals. Er soll prüfen, ob eine Gehaltserhöhung von Weils Mitarbeiterin rechtmäßig war. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen