Ein schlaffer Luftballon mit einem Fragezeichen. © David-W- / photocase.de Foto: David-W-

Wenn den Luftballons die Luft ausgehen soll

NDR Info - Auf ein Wort -

Die niedersächsischen Grünen haben ein Ballon-Steigenlassen-Verbot gefordert. Doch dann ging der Idee die Luft aus. Gut so, meint Georg Schwarte in seiner Glosse.

3,75 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Macht uns den Luftballon-Spaß nicht kaputt!

Niedersachsens Grüne wollten gasbefüllte Luftballons verbieten, aber daraus wird jetzt wohl nichts. Georg Schwarte atmet in seiner Glosse erleichtert ein und aus. mehr

Podcast

Auf ein Wort

Die Glosse des Tages auf NDR Info: Aktuelle Themen des Zeitgeschehens humorvoll und feuilletonistisch beleuchtet. Die Sendungen der vergangenen Tage hier als Podcast. mehr