Stand: 17.05.2022 11:39 Uhr

Wie der Vater, so der Sohn: Louis Schaub spielt für Hannover 96

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat sich mit Mittelfeldakteur Louis Schaub vom Bundesligisten 1. FC Köln verstärkt. Der 27 Jahre alte österreichische Nationalspieler erhält an der Leine einen Dreijahresvertrag. Der Kontrakt beim FC läuft am 30. Juni aus. Auch der Vater von Louis Schaub, Fred Schaub, war einst für 96 am Ball. "Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich nun für denselben Club spielen kann, für den auch mein Vater gespielt hat", sagte Schaub junior. | 17.05.2022 11:37

Mehr Sport-Meldungen

Anhänger von Eintracht Braunschweig zünden Pyrotechnik ab. © IMAGO / regios24

Braunschweig - Hannover: Ministerin fordert Derbys ohne Auswärtsfans

Bei den Niedersachsen-Derbys kam es zuletzt zu Ausschreitungen. Innenministerin Daniela Behrens fordert deshalb nach einem Treffen "klare Konsequenzen". mehr