Stand: 18.07.2022 09:47 Uhr

VfB Oldenburg: Brasilianer Falcao im Probetraining

Fußball-Drittligist VfB Oldenburg ist bei der Suche nach Verstärkung für die Offensive offenbar fündig geworden. Der Brasilianer Lucas Falcao, in der vergangenen Saison bei Viktoria Berlin unter Vertrag, stellt sich derzeit bei den Niedersachsen im Probetraining vor. "Er ist ein guter Spieler", sagte VfB-Sportdirektor Sebastian Schachten über den 22 Jahre alten Angreifer, der im Testspiel gegen Regionalligist SSV Jeddeloh II (1:0) zum Einsatz kam. | 18.07.2022 09:47

Mehr Sport-Meldungen

Marcell Jansen, Aufsichtsrats-Vorsitzender des HSV © Witters Foto: Tay Duc Lam

Jansen begrüßt Wüstefeld-Rücktritt: "Beste Entscheidung für den HSV"

Der Aufsichtsrats-Chef des Fußball-Zweitligisten bewertete den Rücktritt des Finanzvorstands als richtigen Schritt. An einen eigenen Rücktritt denkt er nicht. mehr