Stand: 13.08.2020 10:31 Uhr

Bahn: Sperrung zwischen Lübeck und Kiel aufgehoben

Die Zugstrecke zwischen Lübeck und Kiel ist laut Bahn wieder frei. Zwischen Plön (Kreis Plön) und Pönitz (Kreis Ostholstein) war die Strecke laut Deutscher Bahn seit dem Morgen auf Grund eines Feuerwehreinsatzes gesperrt. Züge aus Kiel endeten und starteten in Plön. Züge aus Lübeck endeten und begannen in Pönitz. Laut Bahn wurden Busse auf dem gesperrten Abschnitt eingesetzt.

 

Weitere Informationen
Anzeigetafel der Deutschen Bahn © dpa-Report Foto: David Ebener

Deutsche Bahn zu aktuellen Verkehrsmeldungen

Aktuelle Verkehrsmeldungen der Deutschen Bahn. extern

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 13.08.2020 | 10:30 Uhr

Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Ein Junge sitzt an einem Schreibtisch und schaut in ein Buch © NDR

Zeitreise: Christian Henrich Heineken, Wunderkind aus Lübeck

War er ein wissenshungriges Genie oder Opfer eines Pädagogik-Albtraums? Eine Zeitreise über Christian Henrich Heineken. mehr

Videos