Stand: 11.05.2022 11:22 Uhr

Drei Verletzte bei Unfall in Westerstede

Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens © picture alliance / Ostalb Network | Reporterteam Foto: Ostalb Network
Die Ursache für den Unfall ist laut Polizei noch unklar. (Themenbild)

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ammerland sind drei junge Männer verletzt worden - einer von ihnen schwer. Laut Polizei war der 18-jährige Fahrer bei Westerstede in einer Kurve von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich, der 18-Jährige wurde schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik geflogen. Auch seine beiden 17 Jahre alten Mitfahrer kamen ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch unklar.

Jederzeit zum Nachhören
Blick auf den Lappan, das Wahrzeichen der Stadt Oldenburg. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Oldenburg

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15.00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 11.05.2022 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Einsatzkräfte der Polizei sichern das Conversationshaus, in dem die Frühjahrstagung der SPD-Landesgruppen stattfindet. © dpa Foto: Sina Schuldt

Treffen auf Norderney: Massives Polizeiaufgebot schützt SPD-Spitze

Hunderte Polizistinnen und Polizisten sicherten die Tagung ab. Kanzler Scholz und mehrere Bundesminister waren vor Ort. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen