Stand: 11.05.2022 10:30 Uhr

Zwei Verletzte nach Messerattacke am Steintor in Hannover

Bei einer Auseinandersetzung in der Innenstadt von Hannover sind am Dienstagabend zwei Männer verletzt worden. Im Steintorviertel seien zwei Gruppen aneinandergeraten, wie eine Polizeisprecherin sagte. Insgesamt seien nach ersten Erkenntnissen acht bis zehn Personen beteiligt gewesen. Offenbar habe einer der Beteiligten dabei auch ein Messer gezogen und einen anderen damit am Hals verletzt. Ein weiterer Mann sei am Kopf verletzt worden. Zwei Verdächtige wurden den Angaben zufolge vorrübergehend festgenommen. Weitere Hintergründe sind bislang unklar.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 11.05.2022 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Zwei Stadtbahnen fahren vor der Ernst-august Galerie aneinander vorbei. © dpa Foto: Holger Hollemann

Hannover: 96-Jährige stirbt nach Sturz in der Stadtbahn

Die Seniorin war beim Anfahren der Bahn hingefallen und verletzte sich am Kopf. Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen