Stand: 04.08.2022 21:22 Uhr

Auf Parkplatz gegen Lkw geprallt - Autofahrer stirbt

Feuerwehrleute arbeiten an einer Unfallstelle. © dpa-Bildfunk
Die B65 war zeitweise im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

In der Region Hannover ist am Donnerstagabend ein Autofahrer auf einem Parkplatz gegen einen Lkw geprallt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall an der Bundesstraße 65 zwischen Winninghausen und Goltern bei Barsinghausen. Der Autofahrer sei zunächst Richtung Hannover unterwegs gewesen und dann auf den Parkplatz eingebogen. Er sei so schnell gefahren, dass er gegen den geparkten Lkw prallte. Das Dach des Autos sei abgerissen worden, so die Polizei. Die Identität des Fahrers sei noch unklar, sagte eine Sprecherin.

Jederzeit zum Nachhören
Das Rathaus am Maschsee. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Hannover

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15.00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 05.08.2022 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und DLRG am Hohnsensee in Hildesheim. © Feuerwehr Hildesheim

Hildesheim: 84-Jähriger geht in Badesee unter und stirbt

Der Mann war im Hohnsensee untergangen. Rettungstaucher konnten ihn nach 45 Minuten bergen. Er starb im Krankenhaus. mehr

Aktuelle Videos aus Niedersachsen