Bukow und König © NDR Foto: Christine Schröder.

Keiner von uns - Bukows letzter Fall (1/3)

Sendung: Polizeiruf 110 | 09.01.2022 | 20:15 Uhr | von Schrammar, Susanne
30 Min | Verfügbar bis 08.01.2023

Bukows letzter Fall: Tito, Inhaber des Musikclubs "MIAU" und Nachfolger von Veit Bukow als Gangsterboss von Rostock, ist während eines Live-Konzerts ermordet worden. Verdächtig ist der bekannte Musiker Jo Mennecke, den die Kommissare König und Bukow ins Revier bestellen. Aber Bukow hat noch dringendere Sorgen: Sein alter Gegner Subocek ist wieder in Rostock und erpresst ihn. Bukow muss sich entscheiden: Bleibt er Polizist oder macht er sich zum Handlanger Suboceks, der Herrscher über das Milieu werden will? Es beginnt ein brutaler Kampf, der Bukow und König vor die Frage stellt, wer sie wirklich sind ...