Zwei Verletzte nach Unfall in Hamburg-Steilshoop

Stand: 17.10.2022 07:08 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Steilshoop sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden. Sie hatten sich mit ihrem Auto überschlagen.

Der Mann und die Frau waren offenbar auf dem Rückweg von einer Hochzeitsfeier. In der Gründgensstraße geriet der 25 Jahre alte Fahrer dann mit seinem Auto ins Schleudern - so sehr, dass sich das Cabriolet überschlug. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der Fahrer selbst erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Zur Unfallursache gab der 25-jährige Fahrer an, er habe einem Fußgänger ausweichen müssen. Die Polizei konnte jedoch keine Person ausfindig machen. Der Unfall habe ein Trümmerfeld hinterlassen, hieß es. Angaben zum Sachschaden gab es nicht.

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | NDR 90,3 Aktuell | 17.10.2022 | 06:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Rettungsfahrzeuge stehen am Hamburger Hauptbahnhof, nachdem ein Bauzug entgleist ist und mit einer S-Bahn kollidierte. © dpa Foto: Steven Hutchings

Hamburg: Zugausfälle nach Unfall am Hauptbahnhof

Am Nachmittag war ein Bauzug mit einer Brücke kollidiert. Der Bahnhof wurde vorübergehend komplett für den Fern- und Regionalverkehr sowie die S-Bahnen gesperrt. mehr