Stand: 22.08.2018 08:52 Uhr

Watt, Wasserski und Büttenwarder

Kennen Sie diese Fahrenhorster Jungs noch? 2010 haben wir "Dein Talent für Büttenwarder" gesucht. Unter allen Teilnehmern waren auch diese Bewerber mit ihrer Idee, Wasserski mit Trecker zu fahren, dabei und haben damals gewonnen. In den neuen Spots für das NDR Fernsehen wurden sie nun schon zum zweiten Mal von Regisseur Detlev Buck gefilmt und dieses Mal in den Schlick geschickt.

Sieben Männer waten durchs tiefe Watt.

Schlick ist schick

Zähe Burschen, die keine Angst haben, sich die Füße schmutzig zu machen - so sind die Norddeutschen.

3,76 bei 33 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Hier in der Bildergalerie gibt es Einblicke in die Dreharbeiten.

Ein Update von unserer Wasserski-Crew gab es auch neulich erst bei DAS! Zum Ende der diesjährigen Dreharbeiten in Büttenwarder, kam das Rote Sofa mit Bettina Tietjen auf Brakelmanns Hof. Immer noch sind unsere Jungs große Büttenwarder-Fans - wie der Film bei DAS! ab der 26. Minute zeigt.

Das Bewerungsvideo

02:49

Hiermit haben sich die Fahrenhorster Jungs 2010 beworben

03.10.2018 16:00 Uhr

Der pure Wahnsinn - Wasserski hinterm Trecker! Soll das vielleicht der neue Trendsport in Büttenwarder werden? Video (02:49 min)