Stand: 06.07.2021 12:00 Uhr

Ambiente: Büttenwarder-Disägn

Stall mit alten Werkzeugen, die an der Wand hängen, und allerlei altes Gerümpel. © NDR / Nicolas Maack
Schönes Wohnen in Büttenwarder - der erste Eindruck zählt.

Räumlichkeiten mit einem besonderem Disägn machen den diskreten Charme ländlicher Baufälligkeit aus. Zu Brakelmanns Hof gehört dieses spezielles Ambiente - innen, außen und umzu - was uns in eine längst vergangene Welt eintauchen lässt.

Der diskrete Charme ländlicher Baufälligkeit wurde auf Brakelmanns Hof in Perfektion umgesetzt. Das Interieur hat sich so nach und nach angesammelt, und irgendwann verliert man schier den Überblick über die Wohnaccessoire-Kollektion.

Weitere Informationen
Ein alter Bauernhof mit Misthaufen und Trecker davor. © NDR / Nicolas Maack

Ambiente bis der Dachs kotzt

Ländliche Baufälligkeit mit angesammelter Wohnaccessoire-Kollektion. Bildergalerie

Aktion "Wir suchen Ihr Ambiente" erfolgreich beendet

Die Jury hat sich für das Bild von Christina Beimbauer aus Hennweiler entschieden - herzlichen Glückwunsch zur DVD-Box "Brakelmanns Hof". Das Klohäuschen mitten im Grünen mit der Gesellschaft durch umherschwirrende Fliegen hat uns überzeugt. Ganz herrlich - wie in Büttenwarder.

Dieses Thema im Programm:

Neues aus Büttenwarder | 03.04.2021 | 16:05 Uhr