Forscher haben in Mecklenburg-Vorpommern eine Untersuchung gemacht. Sie wollten wissen: Wie viele Drogen nehmen die Menschen? Und sie haben heraus·gefunden: Die Menschen nehmen immer mehr Drogen.
mehr
In den vergangenen Tagen waren mehrere Streiks. Die Streiks waren von Mitarbeitern in der Metall- und Elektro·industrie. Die Mitarbeiter haben mehr Geld gefordert. Jetzt bekommen sie mehr Geld.
mehr
Heute am 11. November um 11.11 Uhr hat der Karneval begonnen. Auch viele Menschen in Nord·deutschland feiern Karneval. Der größte Karnevals·umzug in Nord·deutschland ist in Braunschweig.
mehr