Stand: 04.08.2022 11:21 Uhr

VfL Osnabrück: Meniskus-Operation bei Wähling

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück muss vorerst auf Oliver Wähling verzichten. Der 22-Jährige zog sich im Training eine Meniskusverletzung zu und wird am Montag operiert. Wie lange der Mittelfeldspieler fehlen wird, ist offen. Wähling war im Sommer 2021 aus Mainz zu den Niedersachsen gekommen und absolvierte seitdem zwölf Drittligapartien. Schon in der vergangenen Saison hatte er wegen einer Meniskusreizung länger aussetzen müssen, in dieser Spielzeit bremste ihn eine Corona-Infektion aus. | 04.08.2022 11:19

Mehr Sport-Meldungen

Montage: Cheftrainerin Theresa Merk vom SC Freiburg (l.) und Kim Kulig vom FC Basel © Imago Images

Merk, Kulig und Co - Warum gibt es kaum deutsche Top-Trainerinnen?

Die Fußball-Bundesliga der Frauen könnte in der kommenden Saison ohne eine einzige Cheftrainerin stattfinden. Doch neue Trainerinnen sind in Sicht - und hoffen auf den Mut der Vereine. mehr