Stand: 04.08.2022 11:21 Uhr

VfL Osnabrück: Meniskus-Operation bei Wähling

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück muss vorerst auf Oliver Wähling verzichten. Der 22-Jährige zog sich im Training eine Meniskusverletzung zu und wird am Montag operiert. Wie lange der Mittelfeldspieler fehlen wird, ist offen. Wähling war im Sommer 2021 aus Mainz zu den Niedersachsen gekommen und absolvierte seitdem zwölf Drittligapartien. Schon in der vergangenen Saison hatte er wegen einer Meniskusreizung länger aussetzen müssen, in dieser Spielzeit bremste ihn eine Corona-Infektion aus. | 04.08.2022 11:19

Mehr Sport-Meldungen

Tennsprofi Angelique Kerber © IMAGO/tennisphoto.de Foto: Claudio Gärtner

Wieder Erstrunden-Aus: Kerber weit von "Wimbledon-Form" entfernt

In der kommenden Woche steht das nächste Grand-Slam-Turnier an. Doch Kerber reist mit zwei Erstrunden-Niederlagen in der Rasensaison an. mehr