Stand: 25.06.2022 21:07 Uhr

Tischtennis-DM: Ovtcharov steigt wegen Infektes aus

Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov ist bei den deutschen Tischtennis-Meisterschaften wegen eines starken Infekts ausgestiegen. "Ich fühle mich total schwach und auch etwas fiebrig", sagte der zweimalige Olympia-Dritte nach seinem 4:1-Auftaktsieg gegen Moritz Spreckelsen (TSV Schwarzenbek), "es tut mir echt leid." Der Weltranglistenneunte Ovtcharov war am Freitag erkrankt angereist, wegen anhaltender Probleme zog sich der 33-Jährige aus dem Turnier zurück. | 25.06.2022 21:04

Mehr Sport-Meldungen

Rollstuhlfahrer in der Halfpipe mit blauem Himmel im Hintergrund. Im Vordergrund ein junger Mann mit Brille. Er hat sein Cap falsch herum aufgesetzt. © keine Angabe

Rollstuhl-Skater Lebuser: Pionier und Streiter für Inklusion

Der Hamburger David Lebuser ist ein Vorbild auf zwei Rädern. In der Halfpipe und bei seinen Workshops hat der 35-Jährige seine Berufung gefunden. mehr