Stand: 16.05.2022 10:31 Uhr

Seeler traut dem HSV den Aufstieg zu

HSV-Legende Uwe Seeler glaubt an den Aufstieg der Hamburger in die Bundesliga. "Wenn die Mannschaft kämpft wie zuletzt und auch den Ehrgeiz zeigt, kann sie es schaffen", sagte Seeler. Der 85-Jährige warnt gleichzeitig vor dem Relegationsgegner Hertha mit Trainer Felix Magath: "Das Duell ist sehr reizvoll. Felix wird sich etwas einfallen lassen, er kennt den HSV ja ein bisschen." Ins Stadion geht Seeler nicht: "Ich werde das Spiel von zu Hause aus gucken und dort die Daumen drücken. Da sitze ich fester." | 16.05.2022 10:31

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/sport/Seeler-traut-HSV-Aufstieg-zu,kurzmeldungsport2374.html

Mehr Sport-Meldungen

Phillip Bruggisser (Fischtown Pinguins Bremerhaven, 72), Lean Bergmann (Eisbaeren Berlin, 10), © imago images / HMB-Media

DEL-Finale: Fischtown Pinguins verlieren Spiel zwei in Berlin

Die Bremerhavener unterlagen in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Eisbären Berlin mit 3:5. Nach Siegen heißt es nun 1:1. mehr