Stand: 04.08.2022 09:10 Uhr

Hansa Rostock: Thill fit für Bielefeld

Nur zweieinhalb Wochen nach seinem Bänder- und Kapselriss im linken Sprunggelenk - und damit früher als erwartet - hat sich Sebastien Thill im Training des Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock zurückgemeldet. Einem Einsatz am Sonnabend (20.30 Uhr, im NDR Livecenter) gegen Arminia Bielefeld steht offenbar nichts im Weg: "Es sieht gut aus, ich habe keine Probleme mehr", sagte der Luxemburger. "Er ist physisch bereit. Es wäre möglich, dass er von Beginn an startet", sagte Hansa-Trainer Jens Härtel. | 04.08.2022 09:09

Mehr Sport-Meldungen

Die Spielerinnen der TuS Büppel © NDR/Tim Diedrichs

TuS Büppel: Ein Dorfverein aus Friesland mischt den Frauenfußball auf

Mit viel Kreativität und Leidenschaft sorgt der Club seit Jahren in der Frauen-Regionalliga für Aufsehen. Ein Besuch in Büppel, das noch höher hinaus will. mehr