Stand: 04.08.2022 09:10 Uhr

Hansa Rostock: Thill fit für Bielefeld

Nur zweieinhalb Wochen nach seinem Bänder- und Kapselriss im linken Sprunggelenk - und damit früher als erwartet - hat sich Sebastien Thill im Training des Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock zurückgemeldet. Einem Einsatz am Sonnabend (20.30 Uhr, im NDR Livecenter) gegen Arminia Bielefeld steht offenbar nichts im Weg: "Es sieht gut aus, ich habe keine Probleme mehr", sagte der Luxemburger. "Er ist physisch bereit. Es wäre möglich, dass er von Beginn an startet", sagte Hansa-Trainer Jens Härtel. | 04.08.2022 09:09

Mehr Sport-Meldungen

Mario Vuskovic vom HSV © picture alliance/dpa Foto: Arne Dedert

Vuskovic-Urteil nicht absehbar: Schlägt der HSV auf dem Transfermarkt zu?

Manager Stefan Kuntz will einen neuen Verteidiger verpflichten, wenn das Urteil des CAS zu lange auf sich warten lässt. mehr