Stand: 31.01.2023 11:11 Uhr

Unfall mit Transporter: Ein Schwerverletzter

Zwei Fahrzeuge stehen nach einem Unfall an einer Straße. © Nord-West-Media TV
Ein 50-jähriger Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen.

In Neuenkirchen bei Bramsche im Landkreis Osnabrück ist am Dienstagmorgen ein 22-jähriger Transporterfahrer in den Gegenverkehr geraten und mit einem Auto zusammengestoßen. Dessen 50-jähriger Fahrer wurde dabei schwer verletzt und von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 22-jährige Transporterfahrer wurde ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus gefahren. Die Bramscher Straße im Ortsteil Vinte wurde gesperrt.

VIDEO: Neuenkirchen: Frontalcrash zwischen zwei Autos (31.01.2023) (1 Min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 31.01.2023 | 13:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Ein Streifenwagen der Polizei stehen an einem Straßenrand. © NDR Foto: Pavel Stoyan

Ankum: Fahrer hält mit Auto auf Passanten zu

Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Der Vorfall ereignete sich am Samstag auf der B214. mehr

Aktuelle Videos aus Niedersachsen