Der Moderator Steffen Hallaschka © Steffen Hallaschka Foto: Arne Weychardt

Gott und die Welt mit Steffen Hallaschka

Sendung: Gott und die Welt - der Podcast | 01.04.2023 | 07:45 Uhr | von Richter, Susanne
9 Min | Verfügbar bis 01.04.2025 (nur in Deutschland)

"Ich glaube, dass meine Seele aufgefangen wird", sagt Steffen Hallaschka, Moderator der neuen Doku-Serie "Sterben für Anfänger".

Der Moderator Steffen Hallaschka © Steffen Hallaschka Foto: Arne Weychardt

Hallaschka: "Tod bedeutet das Ende unserer irdischen Existenz"

"Ich glaube fest, dass die Seele auf Reisen geht und irgendwo bleibt. Das ist für mich am tröstlichsten", sagt der Moderator. mehr

Info

Die Evangelische und Katholische "Kirche im NDR" ist verantwortlich für dieses Onlineangebot und für die kirchlichen Beiträge auf allen Wellen des NDR.