Eine reparierte geklebte Fensterscheibe, die durch den Monsun in Mumbai zerstört wurde. © NDR Foto: Silke Diettrich

Monsun in Mumbai und Delhi

NDR Info - Aktuell -

Zu Besuch im ARD-Studio ist Thomas Gutersohn, Korrespondent des Schweizer Radios. Eigentlich lebt er in Mumbai, dem früheren Bombay. Er sagt, er komme als Monsun-Flüchtling.

4,88 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Die Korrespondenten in Neu-Delhi

Von Neu-Delhi geht es für die Korrespondenten des ARD-Studios Südasien nach Afghanistan, Pakistan und Nepal. Silke Diettrich und Bernd Musch-Borowska berichten. mehr

Die Korrespondenten: Reporter-Leben in Neu-Delhi

Silke Diettrich und Bernd Musch-Borowska berichten für die ARD aus Neu-Delhi. In ihrem Podcast erzählen sie über die große Herausforderung, in ganz Südasien unterwegs zu sein. mehr