Stand: 16.02.2019 12:30 Uhr

Papenburg: Frauenleiche im Hafenbecken entdeckt

In Papenburg im Landkreis Emsland hat der Hafenkapitän im Hafenbecken eine Frauenleiche entdeckt. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Wie die Polizei mitteilte, sei die Leiche bei einer Kontrollfahrt gefunden worden. Die Identität der Frau sei jedoch noch nicht abschließend geklärt. Es handele sich aber vermutlich um eine 78-Jährige aus Rhauderfehn, die seit dem Neujahrstag vermisst wurde. Die Leiche soll am Montag obduziert werden.

Das Logo von NDR 1 / Hallo Niedersachsen auf einem Bildschirm. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Sonntag, den 19. Mai 2019.

3,09 bei 495 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 15.02.2019 | 20:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:50
Hallo Niedersachsen
04:04
Hallo Niedersachsen
03:05
Hallo Niedersachsen