Stand: 16.02.2019 12:30 Uhr

Papenburg: Frauenleiche im Hafenbecken entdeckt

In Papenburg im Landkreis Emsland hat der Hafenkapitän im Hafenbecken eine Frauenleiche entdeckt. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Wie die Polizei mitteilte, sei die Leiche bei einer Kontrollfahrt gefunden worden. Die Identität der Frau sei jedoch noch nicht abschließend geklärt. Es handele sich aber vermutlich um eine 78-Jährige aus Rhauderfehn, die seit dem Neujahrstag vermisst wurde. Die Leiche soll am Montag obduziert werden.

Mehrere Bilder auf dem Monitorbilschirm eines Bildmischers. Die Bilder zeigen das Niedersachsenpfer, das Logo von NDR1 / Hallo Niedersachsen und einen Senioren. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Samstag, dem 23. März 2019.

3,12 bei 292 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 15.02.2019 | 20:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:59
Hallo Niedersachsen

Tausende protestieren gegen Uploadfilter

23.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
04:14
Hallo Niedersachsen

"Celler Loch": Die Realsatire als Musical

23.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:54
Hallo Niedersachsen

Kennenlernen im Radio: "Miteinander" wird 25

23.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen