Stand: 10.10.2019 09:21 Uhr

22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstagmorgen ist ein 22 Jahre alter Mann bei Delmenhorst mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Gegen 7 Uhr war er laut Polizei auf der Bergedorfer Landstraße in Fahrtrichtung Ganderkesee unterwegs. Er kam mit seinem Weg nach rechts von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Er konnte noch selbstständig auf die Beifahrerseite seines Autos wechseln, musste dann aber von der Feuerwehr aus dem Pkw gerettet und von einer Notärztin versorgt werden. Das Auto wurde mit Totalschaden abgeschleppt. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zum Unfallhergang sagen können.

Ein Fahrzeug steht zerstört neben einem Baum, nahe Ganderkesee (Landkreis Oldenburg). © Nord-West-Media TV

Ganderkesee: Autofahrer prallt gegen Baum

Am Donnerstag ist ein 22-Jähriger mit seinem Pkw bei Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) gegen einen Baum geprallt. Er musste von Rettungskräften befreit werden und wurde schwer verletzt.

3 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jederzeit zum Nachhören
09:55
NDR 1 Niedersachsen

Nachrichten aus dem Studio Oldenburg

14.10.2019 17:00 Uhr
NDR 1 Niedersachsen

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in den Regional-Nachrichten bei NDR 1 Niedersachsen. Hier ist der Mitschnitt der 17.00-Uhr-Sendung. Audio (09:55 min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 10.10.2019 | 13:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:49
Hallo Niedersachsen
06:54
Hallo Niedersachsen
06:29
Hallo Niedersachsen