Der Autor und Kabarettist Steffen Moeller, aufgenommen bei der MDR-Talkshow "Riverboat" am 27.09.2019 in Leipzig.  Foto: Kirsten Nijhof

Möller: Kabarett hat in Polen keine Wirkung

NDR Info - Infoprogramm -

Polen sei ein gespaltenes Land, die Partei PiS habe das Klima dort verändert. Jeder lote aus, auf welcher Seite der andere stehe, sagte der Kabarettist Steffen Möller auf NDR Info.

2,33 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Riskante PiS-Strategie zahlt sich aus

In Polen feiern die Nationalkonservativen einen klaren Wahlsieg. Es sei aber kein Erfolg auf ganzer Linie, meint ARD-Korrespondent Jan Pallokat im Kommentar. mehr

Link

Regierungspartei PiS legt in Polen deutlich zu

Bei der Parlamentswahl in Polen ist die nationalkonservative Regierungspartei PiS die klare Siegerin. Sie baute ihre absolute Mehrheit aus. Mehr bei tagesschau.de. extern