Stand: 11.07.2022 20:22 Uhr

Geklaute E-Scooter: Razzien in Hamburg, Stade und Stormarn

Vor zwei Monaten sind aus einer Hamburger Lagerhalle in Billbrook 240 E-Scooter geklaut worden. Nun gab es Razzien in Hamburg, außerdem in den Kreisen Stade und Stormarn. Acht Verdächtige wurden ermittelt, darunter der mutmaßliche Drahtzieher. Die Bande soll außerdem aus einem anderen Lager Elektrogeräte für 100.000 Euro gestohlen haben .| Sendedatum NDR 90,3: 11.07.2022 20:00

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Ein Mann, der eine Jacke mit dem Schriftzug "Hamburger Tafel", steht an einer Ausgabestelle der Hamburger Tafel. © picture alliance/dpa Foto: Daniel Reinhardt

Hamburger Tafel startet große Spendenaktion

Die Hamburger Tafel hilft Menschen in Not, braucht nun aber selbst um Unterstützung und bittet um Lebensmittelspenden. mehr