Im Anfang war das Wort. Die Bibel

Susanne Richter und Klaus Böllert sprechen mit Prominenten und anderen interessanten Menschen über die Bibel.

LINK KOPIEREN

Lehrer Philip Oprong Spenner. © NDR/Uwe Ernst

Im Anfang war das Wort mit Philip Oprong Spenner

NDR Info - Im Anfang war das Wort. Die Bibel -

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Radiopastorin Susanne Richter mit dem Lehrer und ehemaligen Straßenkind Philip Oprong Spenner.

4,8 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Im Anfang war das Wort: Joachim Baur

07.10.2017 07:41 Uhr

"Zeit kann reicher machen als Geld". sagt der Kurator Joachim Baur. Er ist der wissenschaftliche Leiter des Museums Friedland. Audio (05:39 min)

Im Anfang war das Wort: Zsuzsa Bánk

30.09.2017 07:40 Uhr

"Meine Figuren müssen oft duchs dunkle Tal" sagt die Schriftstellerin Zsuzsa Bank. Audio (04:00 min)

Im Anfang war das Wort mit Georg Taubitz

23.09.2017 07:41 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Klaus Böllert mit dem bald jüngsten Priester Deutschlands Georg Taubitz. Audio (03:32 min)

Im Anfang war das Wort: Christoph Rehmann-Sutter

16.09.2017 07:40 Uhr

"Sterben hat auch seine Vorteile", sagt der Bioethiker Christoph Rehmann-Sutter. Audio (04:10 min)

Im Anfang war das Wort mit Martin Schleske

09.09.2017 07:40 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Pastorin Claudia Aue mit dem Geigenbauer und Schriftsteller Martin Schleske. Audio (03:57 min)

Im Anfang war das Wort mit Annette Schavan

02.09.2017 07:45 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Klaus Böllert mit der deutschen Botschafterin im Vatikan Annette Schavan. Audio (03:32 min)

Im Anfang war das Wort - Christine Siebald

26.08.2017 07:45 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Pastorin Andrea Busse mit der Ärztin Christine Siebald von der Hilfsorganisation "humedica". Audio (04:06 min)

Im Anfang war das Wort mit Jonathan Böttcher

19.08.2017 07:41 Uhr

"Lass Frieden werden und beginne bei mir". Der neuste Song von Liedermacher Jonathan Böttcher interpretiert die Seligpreisung der Friedfertigen ganz konkret. Audio (03:34 min)

Im Anfang war das Wort mit Patrick Schwarz

12.08.2017 07:41 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Klaus Böllert mit dem Zeit-Redakteur Patrick Schwarz. Audio (03:42 min)