Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Mehr Nachrichten vom 26.06.2020

26.06.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Vor einer amerikanischen Flagge ist die Silhouette eines Mannes zu sehen, der einen Cowboy-Hut trägt. © dpa picture alliance Foto: Jae C. Hong

Viele neue Corona-Fälle in den USA

25.06.2020 15:00 Uhr

In den USA ist die Corona-Krise weiter besonders schlimm. An nur einem Tag haben sich fast 35.000 Menschen mit dem Corona-Virus angesteckt. Im Süden von den USA haben sich die meisten Menschen angesteckt. mehr

Mehr Nachrichten vom 25.06.2020

25.06.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Spaziergänger laufen über den Strand Hooksiel, als Kitesurfer mit ihren Drachen unterwegs sind. © dpa-Bildfunk Foto: Sina Schuldt/dpa

Niedersachsen: Einige Menschen dürfen nicht an die Küste

24.06.2020 15:00 Uhr

In einem Kreis in Nordrhein-Westfalen haben viele Menschen das Corona-Virus. Deshalb hat das Land Niedersachsen gesagt: Menschen aus diesem Kreis dürfen nicht an die Küste von Niedersachsen fahren. mehr

Ein Lkw fährt auf dem Betriebsgelände von Tönnies Fleisch entlang. © dpa-Bildfunk Foto: David Inderlied

Strenge Corona-Regeln in Gütersloh

23.06.2020 15:00 Uhr

In einem Kreis in Nordrhein-Westfalen haben viele Menschen das Corona-Virus. Viele von diesen Menschen arbeiten in einem Schlacht·hof. Jetzt werden die Corona-Regeln in dem Kreis wieder strenger gemacht. mehr

Mehr Nachrichten vom 23.06.2020

23.06.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Eine ältere Frau wird in einem Krankenhaus beatmet (Symbolbild) © Colourbox Foto: -

Viele Corona-Kranke auf der ganzen Welt

22.06.2020 15:00 Uhr

In Deutschland stecken sich nicht mehr so viele Menschen mit dem Corona-Virus an. Aber in vielen anderen Ländern stecken sich immer mehr Menschen an. An einem Tag haben sich 183.000 Menschen angesteckt. mehr

Mehr Nachrichten vom 22.06.2020

22.06.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Mehr Nachrichten vom 19.06.2020

19.06.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Mehr Nachrichten vom 18.06.2020

18.06.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Weitere Informationen

Ein Gebäude in Bad Lauterberg, das von Polizeibeamten nach dem Verbot der Reichsbürger-Gruppe "Königreich Deutschland" durch den Bundesinnenminister durchsucht wurde. © dpa Foto: Matthias Bein

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Zölle, Krisen, Börsen-Chaos - Wie gehen Sie damit um?